Flaute

Nach dem klassisch ergebnislosen Blabla-Impfgipfel gestern verläuft der heutige Tag relativ ereignislos. Abgesehen von ein paar Oppositionskommentaren, die das Offensichtliche kritisieren, ohne eigene Ideen zu haben, herrscht Schweigen im Walde. Die Nachrichtensender schicken ihre Reporter aus Langeweile schon in Supermärkte, um Rentner zu finden, die als Betroffene des Impfdesasters die Lage kommentieren sollen. Mehr Impfstoff wird deshalb trotzdem nicht im ersten Quartal verfügbar sein.

Ich denke ich halte mich heute einmal zurück und möchte nur mit folgendem Satz zum Selberbasteln enden, der jeden, der sich ein wenig mit der Corona-Materie beschäftigt ein paar nachdenkliche Falten auf die Stirn zaubern sollte. Die Israel-Reporterin wurde vom Nachrichtensprecher nach der Wirksamkeit des Biontech-Impfstoffes gefragt und antwortetet, dass man von einer sehr guten Wirksamkeit ausgehe, da keiner der bisher geimpften Probanden sich wieder mit Corona infiziert hätte.

 

Hoffen wir alle, dass die Dame ´wieder´ nur als Füllwort verwenden wollte!