Endlich Widerstand!

Eines der neuen Lieblingsthemen, mit denen in Regierungskreisen gerne Panik gemacht wird, sind sicherlich die Mutationen (Anm.d.Red.: Gerade ist wieder in Indien eine neue aufgetaucht, die hochansteckend ist und die Menschen angeblich umfallen lässt wie die Fliegen. Es wär auch absurd zu denken, das hätte etwas mit der hoffnungslosen Überbevölkerung in Zusammenhang mit den katastrophalen hygienischen und medizinischen Bedingungen in diesem Land zu tun. Deshalb bin ich sicher, dass auch diese Mutante für Deutschland wieder das Potential zum neuen Pandemie-Panik-Import hat). In Ermangelung von erschreckenden Corona-Todeszahlen wird inzwischen auch gerne mit dem sehr nebulösen Long-Covid Syndrom durchpanisiert, von dem in den abenteuerlichsten Berichten gerne mal von bis zu 10% der Corona-Infizierten befallen sein sollen. Dabei sollen die Betroffenen noch Monate nach durchlaufener Infektion unter schwersten Folgen, wie dem Verlust des Geruchs- oder Geschmackssinnes zu leiden haben (Anm.d.Red.: Apropos Verlust des Geschmackssinns. Ich denke bei dem großen Teil der Fast Food Konsumenten nicht unbedingt ein Verlust). So sichert man sich schon heute neue Argumente und kann auch zukünftig weiter blödsinnige Maßnahmen erlassen, selbst wenn die Infektionszahlen blöderweise mal sinken sollten.

Müdigkeit, Schmerzen und Atembeschwerden. Oh mein Gott, ich habe das Long Covid-Syndrom! Zumindest verspüre ich solcherlei Nebenwirkungen, wenn ich den schrecklichen Drei zuhöre, die sich stets freitags mit der wöchentlichen Ansprache des Robert Koch Institutes ans Volk wenden und die immer gleiche Panikmache betreiben, stets mit unermüdlicher Unterstützung des Bundesgesundheitslügners (Anm.d.Red.: Seine letzte Aussage aus dem Bundesrat, bis Anfang Juni gäbe es keine Impfpriorisierung mehr, hat er heute bereits wieder relativiert).

Derweil wurden meine Gebete erhört, es mögen sich endlich mal diejenigen erheben und Widerstand leisten, die von der blödsinnigen rigiden Corona-Politik der Bundesregierung am meisten gebeutelt sind. Zwar haben nicht die Gastronomen angekündigt ihre Bars, Restaurants und Kneipen ohne Ausnahme gegen geltende Bestimmungen zu öffnen, wie ich es mir in meinen feuchteren Träumen bisweilen ausgemalt habe, aber immerhin haben sich über 50 bedeutende deutsche Schauspieler mit kleinen sehr zynischen Videos gegen die aktuelle unerträgliche Lage in unserem Lande, sowie die inakzeptable Bevormundung und die Panikmache durch die Regierung erhoben. Übrigens mit sehr großem Erfolg, was an der Tatsache zu erkennen ist, dass die Seite, auf der die kleinen Videos gestern Abend erstmals veröffentlicht wurden, mehrfach wegen Überlastung nicht erreichbar war.

Natürlich gab es umgehend Aufruhr im Lager der Coronatiker. Dieser äußerte sich aber wie üblich darin, dass man die unliebsamen Kritiker umgehend versuchte mundtot zu machen, indem man sie in die Nähe von rechten Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern, Aluhutträgern und Antisemiten rückte (Anm.d.Red.: Altes Thema und bereits an zu vielen Stellen in diesem Blog thematisiert, als dass ich auf alle Stellen referenzieren könnte. Nur noch einmal so viel: was kann man tun, wenn zufällig ein Idiot teilweise dieselbe Meinung vertritt, wie man selbst? Ich stelle schließlich auch nicht das Atmen ein, nur weil das große Teile des rechten Spektrums ebenfalls praktizieren).

Besonders ernüchternd hierbei, dass die Coronatiker scheinbar noch nicht einmal die Videos angeschaut hatten, bevor losgepöbelt wurde. Sonst hätte man bemerken können, dass einige Schauspieler unter anderem gerade dieses unreflektierte und armselige `Abstempeln´ von Corona-Kritik als rechte Polemik in ihren Videos angeprangert haben. Es ist an der Zeit, dieses stereotype Vorgehen des geifernden Corona-Mitläufers aufgrund seiner Substanzlosigkeit endlich zu ignorieren und an sich abperlen zu lassen. Spart euch die Diskussion mit den Zeugen-Coronas, die ohnehin keinen Fakten mehr zugänglich sind. Den Typen, die euch damals den Wachturm an der Haustür andrehen wollten, habt ihr doch auch die Tür vor der Nase zugemacht (Anm.d.Red.: Corona hat doch sein Gutes. Seit über einem Jahr keiner mehr, der mir an der Haustür irgendwelchen Scheiß verkaufen wollte).

In jedem Fall zeigte sich die Bundesregierung beziehungsweise ihr Sprecher heute auf Nachfrage in der Bundespressekonferenz ´not amused´ und hat sehr dünnhäutig auf diese Initiative regiert. Jens Spahn hatte zuvor zwar Dialogbereitschaft gezeigt, aber ich gehe davon aus, dass alle in Regierungsverantwortung insgeheim hoffen, dass es ausreichen wird, diese Kritik am Regierungskurs von den willfährigen Coronatikern mit den besagten Totschlagargumenten niederknüppeln zu lassen und man das Thema wie üblich aussitzen kann (Anm.d.Red.: Ich gehe davon aus, die Arbeitgeber der nachfragenden Reporter haben bereits einen entsprechenden Anruf erhalten und man hat ihnen nahegelegt in Zukunft doch Mainstream-kompatible Angestellte zu entsenden, will man auch weiterhin eine Akkreditierung für diese Veranstaltung  bekommen).

Da heute Freitag ist und damit wieder ein Tag zum Selberbasteln, kann ich nur allen, die sich ebenfalls Sorgen um die aktuellen Corona-Zustände machen nur raten, sich diese kleinen Videos anzusehen (Anm.d.Red.: Siehe beispielsweise unter ´#alles dichtmachen´ oder bei YouTube ´https://youtu.be/MaQkAsvDtEo´). Ich habe mir alle 53 Videos angesehen und wurde ermutigt und bestätigt, dass Widerstand gegen die persönliche Entmündigung niemals zwecklos ist, egal wie hoffnungslos die Lage auch scheinen mag.

Vor allem ist Widerstand nichts, wofür man sich schämen oder gar beim Mainstream entschuldigen muss. Denn sobald man dies tut, wird die eigene Aussage lediglich relativiert und die Entschuldigung gegen einen verwendet. So geschehen im Zusammenhang mit den Beiträgen von Jan Josef Liefers und Heike Makatsch, denen man schon heute Morgen unterstellte, sie würden sich ob der großen Kritik aus dem Mainstream bereits wieder von den gemachten Aussagen distanzieren (Anm.d.Red.: Dabei haben sie nur einen dummen Anfängerfehler gemacht, den jeder Novize unter den Corona-Kritikern erfahren muss: Sie dachten, man könne vernünftig mit einem Coronatiker diskutieren. Merke: Nicht nur Verschwörungs-Theoretiker sind immun gegen Argumente und Fakten). In diesem Zusammenhang noch ein Wort zu den Medien, die in diesen Videos ebenfalls nicht besonders gut wegkommen. Die Aussagen von Liefers und Makatsch in der Folge als Distanzierung von den eigenen Videos zu interpretieren ist eine unerträgliche Unterstellung und vermittelt den Eindruck hier wäre ein Fehlverhalten von den Betroffenen eingesehen worden. Unerträglicheren Schwachsinn kann man nicht mehr verbreiten, dabei hatte ich diese Woche fast schon geglaubt, es wäre gar keine Zensur, sondern nur die Jagd nach Quoten, die die Medien veranlasst in der Pandemie jegliche Corona-Kritik auszublenden (Anm.d.Red.: Siehe mein Blog vom 21.04.21, ´Massenhafte Pressefreiheit´).

So gilt mein Respekt heute uneingeschränkt den folgenden mündigen deutschen Bürgern und Kritikern der Corona-Panik: Heike Makatsch, Karoline Teska, Katarina Schlothauer, Miriam Stein, Pasquale Aleardi, Jeana Paraschiva, Wotan Wilke Möhring, Ramin Yazdani, Meret Becker, Monika Anna Wojtyllo, Nadine Dubois, Nadja Uhl, Nicholas Ofczarek, Nina Gummich, Nina Proll, Peri Baumeister, Richy Müller, Roland Düringer, Samia Dauenhauer, Thorsten Merten, Tina Maria Aigner, Trystan Pütter, Ulrich Tukur, Ulrike Folkerts, Vicky Kriebs, Volker Bruch, Werner Eng, Felix Klare, Gianna Valentina Bauer, Hanns Zischler, Inka Friedrich, Jan Josef Liefers, Jens Wawrczeck, Jörg Bundschuh, José Barros, Josef Bundschuh, Kathrin Osterode, Kea Könneker, Ken Duken, Kostja Ullmann, Manuel Rubey, Markus Gläser, Christine Sommer, Martin Brambach, Maxim Mehmet, Alexandra Marinescu, Ben Münchow, Bernd Gnann, Cem-Ali Gültekin, Christian Ehrich, Claudia Rippe, Dietrich Brüggemann.

 

Schönes Wochenende!