Saure Gurken Zeit

Deutschland hat den Angstgegner Lettland mit 7:1 abgezogen, Babyface Baerbock hat sich immer noch nicht final entschieden, welcher ihrer Lebensläufe ansatzweise so etwas wie Kompetenz fürs Kanzleramt ausstrahlt, die Sachsen-Anhalter nehmen die Grünen nicht mehr in der Regierungsfahrgemeinschaft mit und die internationale Gemeinschaft hat einen Schlag gegen das internationale Verbrechen geführt. Dabei wurde in NRW sogar mit einem Polizeipanzer das Eingangstor der Villa eines libanesischen Clans platt gemacht (Anm.d.Red.: Da tropft es doch mal wieder auf den heißen Stein, aber besser als nichts). Dann hat sich noch ein gewisser Karl Sauter, als er während des gestrigen Unwetters in Baden-Württemberg das Wasser kommen sah, in den Keller geflüchtet, wo er und seine Frau laut Kommentar des Reporters nicht sicher waren (Anm.d.Red.: Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich mich angesichts der überraschender Erkenntnis, dass man im Keller bei Hochwasser nicht sicher ist, mehr über die Blödheit  von Herr Sauter oder der des Medienvertreters aufregen soll).

 

Was war noch? Ach ja, bis auf die täglichen Corona-Zahlen, die wenig überraschend weiter sinken, ruhte der Pandemiesee sehr still. Also wozu lange schwafeln, schließlich ist es immer noch ein Corona-Blog? Bis Morgen!