In eigener Sache

Es gibt Tage, da komme ich gut damit klar, wegen meiner Ansichten zu Corona und Impfung angefeindet zu werden. Es gibt Tage, da ist es schwer. Heute war so ein Tag und deshalb habe ich auch nichts geschrieben.

Umso wichtiger sind die vielen geimpfte Freunde, die meine Meinung respektieren, aber auch Beiträge, die mir das Gefühl geben, dass nicht nur Querdenker, Reichsbürger und rechte antisemitische Aluhutträger zufällig dieselbe Meinung vertreten, aber aus vollkommen anderen, kranken Motiven.

Deshalb verweise ich heute nur auf den Sender Radio München und hier unter anderem auf einen speziellen Beitrag zum Umgang mit Ungeimpften (Anm.d.Red.: Auf Ungeimpfte mit dem Finger zeigen?). Ich habe recherchiert und kann, obwohl dort natürlich gefeiert, keinen direkten Zusammenhang des Senders mit irgendwelchen kranken Corona-Leugner-Plattformen finden. Viel Spaß beim Hören und Nachdenken:

 

 

https://soundcloud.com/radiomuenchen