Post Corona Plan

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich wenig Motivation habe einen Blog zu schreiben. Dafür gab es wieder drei Gründe. Sie heißen Wieler, Drosten und Lauterbach und die stürzen mich in die Schreibblockade, wenn sie gebündelt in der Bundespressekonferenz auftreten und ständig denselben Blödsinn von sich geben.

Dabei gibt es so viele idiotische Neuigkeiten in Sachen Corona und ihrer glühenden Anhänger. Wie zum Beispiel die 13-jährige Schülerin aus Hagen, die sich in guter Tradition von Zopf-Greta vor die Schule gesetzt hat. Nicht etwa, weil sie das Klima retten willen, sondern weil sie, obwohl dreifach geimpft, Angst hat, sich bei ungeimpften Mitschülern anzustecken. Sie will erst wieder in den Klassenraum zurückkehren, wenn alle geimpft sind. Das grenzt nicht nur an Nötigung, sondern zeigt auch, wie hervorragend es der Bundesregierung ungeachtet der Impfdurchbrüche nach wie vor gelingt, großen Bevölkerungsteilen die große Lüge von der Schuld der Ungeimpften zu verkaufen. Ich will jetzt auch gar nicht weiter über ein kleines dummes Gör berichten, dass nach Aufmerksamkeit giert. Es genügt schon, dass unsere Medien ihr den Gefallen tun. Vielleicht haben wir Glück und die niedrigen Temperaturen erlösen uns von so viel Dummheit. Alternativ rate ich den Eltern zu einem alten Hausmittel: Eine ordentliche Tracht Prügel!

 

Aufgrund meiner Schreibblockade gibt es heute wieder mal etwas zum selber basteln. Wer sich wie ich schon die ganze Pandemie über fragt, was die Intensionen unserer Regierung sind, eine Bevölkerung so unter ihre Kontrolle zu bekommen, der sollte sich mal diese Studie vom Bundesministerium für Bildung und Forschung mit dem Titel ´Voraus:schau – Orientierung für die Welt von morgen´ ansehen und hier speziell das Szenario 5 ´Das Bonussystem´ (Anm.d.Red.: https://www.vorausschau.de/vorausschau/de/home/home_node.html#zukuenfte). Wer dann noch Zweifel hat, wo die Reise hingeht, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Sicherheitshalber werde ich doch wieder anfangen meinen Müll zu trennen. Schönes Wochenende!